w-w-was mich aufregt


Die kleinen und grossen Aufreger, die einem tagtäglich unterkommen

Welcome

Deutsche Bank – Neuer Internetauftritt

Es ist pervers, dass halb Deutschland am Hungertuch nagt und eine Bank keine anderen Sorgen als ihren Internet-Auftritt hat. Bravo. So viel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte ...
Mai 18th, 2009
Topic: Deutschland, Politik Tags: None

Urlaubsvorbereitungen

Urlaub - alljährlich das gleiche Theater: Das Weibchen ist seit 4 Wochen schon geistig schon am Strand, hat alle Koffer gepackt, die Tickets bereitgelegt und freut sich auf diverse Sehenswürdigkeiten. Was macht ...
August 3rd, 2008
Topic: Kleinigkeiten Tags: None

IKB – der Aufreger der Woche!

Es ist wieder so weit: Ich muss mich aufregen! Wenn ich momentan das böse Wort "IKB" schon höre, muss ich mich schwer zusammenreissen!!! Was fällt unseren Politikern eigentlich ein? Für jeden ...
Februar 26th, 2008
Topic: Politik Tags: None

Unsere Krankenkassen

Es war wieder mal soweit. Ich brauchte mein Rezept für mein Mittel gegen Bluthochdruck. Ich habe beim Arzt meine 10.-- EUR Patientengebühr bezahlt, damit ich mein Rezept bekomme. Ich komme in die ...
Januar 14th, 2008
Topic: Allgemein Tags: None